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Tischbestellungen und mehr

Tischbestellungen

Neu kann man im Admin-Panel unter Einstellungen einen QR Code scannen. Die geöffnete Seite entspricht dem Shop, zugeschnitten auf eine Bestellaufnahme im Restaurant - einige Elemente wurden entfernt und vereinfacht, das Formular braucht zum Beispiel nur die Tisch-Nr. und Angestellten-ID. Die Bestellungen erscheinen wie gewohnt im Admin-Panel und werden gedruckt. Im QR Code ist ein Passwort eingebettet, das eine Bestellung nur mit diesem QR Code für sein Restaurant erlaubt. Gibt es zum Beispiel einen Personalwechsel, kann ein neuer QR Code erzeugt werden. Der alte QR Code ist dann nicht mehr gültig.

Bei Tischbestellungen gilt lediglich eine Umsatzbeteiligung von 1%, mit einem Maximalbetrag von CHF 350.00 pro Monat.

Login

Vielfach nachgefragt - jetzt ist es da: Neuerdings braucht es keinen erneuten Login nach einer Woche. Der Login wird solange erneuert, wie der Benutzer aktiv das Admin-Panel benützt. Erst nachdem der Benutzer 20 Tage nicht mit dem Admin-Panel interagiert hat, ist ein erneuter Login nötig.

Es kann trotzdem vorkommen, dass Du dich zwischenzeitlich wieder einloggen musst: Wenn wir eine neue Admin-Panel-Version live schalten, loggen wir automatisch alle Benutzer aus, damit Du beim nächsten Gebrauch alle neuen Funktionen zur Verfügung hast.

Neuer Status bei Bestellungen und Design-Änderungen

Neu kannst Du bei den Bestellungen den Status "Nicht ausgeführt" setzen. Diese Bestellungen werden aber nachwievor dem Umsatz angerechnet. Wenn Du Test-Bestellungen erfasst, dann melde Dich bitte bei uns, damit wir diese löschen können. Diese werden dann nicht dem Umsatz angerechnet.

Gleichzeitig haben wir die Tabelle optimiert, damit sie auch auf kleineren Bildschirmen dargestellt werden kann.

Und zu guter Letzt...

Wir sind neuerdings auch per Telefon erreichbar: 062 878 32 32. Diese Nummer wird an Samuel und Severin gleichzeitig weitergeleitet.

Was kommt als nächstes?

Wir arbeiten zur Zeit an einer Export-Funktion für das Admin-Panel um Bestellungen und Reservationen mit Details exportieren zu können (zum Beispiel für die Auswertung von Tagesumsätzen).

Weiter werden wir Dir bald die Möglichkeit anbieten, mit einem Lieferdienst zusammen zu arbeiten. Dieser Dienst wird die Bestellungen beim Restaurant abholen und dem Kunden zustellen. Die Preisgestaltung und das Einzugsgebiet wird zur Zeit ausgehandelt.

Du hast Feedback, Anregungen oder Fragen? Dann melde Dich ungeniert bei uns vià E-Mail an info@bigbites.ch oder per Telefon auf 062 878 32 32.

Samuel und Severin von bigbites.ch