Mai 2022, Kunden-Newsletter
Hallo
Blacklists und mehr

Integration von Blacklists

Wir haben eine Blacklist-Funktion eingeführt, die es uns erlaubt, gewisse Benutzer für einen gewissen Zeitraum für das Bestellen und Reservieren zu blockieren, nachdem dieser Benutzer missbräuchliche Bestellungen oder Reservationen getätigt hat.

Falls Du einen solchen Benutzer bemerkst, dann melde Dich bei uns und wir blockieren ihn für eine definierte Zeitspanne.

Hinweis-E-Mail bei neuen Reservationen

Neu schicken wir gleich nachdem ein Benutzer eine Reservation getätigt hat ein E-Mail mit dem Hinweis, dass die Reservierung geprüft und bestätigt wird. Dies verhindert Mehrfach-Reservationen oder Nachfragen, da der Benutzer jetzt sofort informiert wird, dass die Reservation in Bearbeitung ist.

Neue Infrastruktur

Vor einigen Wochen haben wir in der Nacht unsere Infrastruktur auf eine Public-Cloud-Instanz bei Infomaniak gezügelt. Dies erlaubt uns, mehr Kontrolle über die Applikationen zu haben um bei Problemen schneller reagieren zu können. Zusätzlich können wir Ressourcen dynamisch allozieren und uns der Nachfrage anpassen.

Du hast Feedback, Anregungen oder Fragen? Dann melde Dich ungeniert bei uns vià E-Mail an info@bigbites.ch oder per Telefon auf 062 878 32 32.

Samuel und Severin von bigbites.ch