Juli 2023 | Kunden-Newsletter
Bestellungen bestätigen und mehr
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Neu können Bestellungen (egal ob Abholung oder Lieferung) im
Admin-Panel
bestätigt werden und der Abhol- oder Lieferzeitpunkt angepasst werden.
Dazu muss im Admin-Panel unter Einstellungen die Funktion zuerst
aktiviert werden:
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Anmerkung: Ist die Funktion deaktiviert, funktioniert alles
wie bis anhin.
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Als nächstes hat man bei den Bestellungen jetzt die Möglichkeit,
die Bestellung zu bestätigen oder abzulehnen.
Die Bestätigung oder Ablehnung der Bestellung, egal ob der
Zeitpunkt geändert wird oder nicht, ist immer nötig, damit
der Kunde eine Benachrichtigung bekommt, dass die Bestellung
verarbeitet wird.
Wird die Bestellung abgelehnt, wird der Kunde per E-Mail entsprechend
informiert.
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Sobald In Bearbeitung (Zeit bestätigen) gewählt wurde, erscheint ein
Fenster, das den ursprünglichen, vom Kunden gewählten Zeitpunkt zeigt und eine Vorschau
auf den neuen Zeitpunkt. In diesem Fenster kann nun der ursprüngliche Zeitpunkt
bestätigt werden (somit einfach mit 0 Extraminuten auf Zeitpunkt bestätigen
drücken), oder ein neuer Zeitpunkt festgelegt werden: Dafür die Extraminuten
eingeben und dann Zeitpunkt bestätigen drücken.
Dies schickt in beiden Fällen ein E-Mail an den Kunden mit der Bestätigung der ursprünglichen
oder der neuen Zeit.
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Neu schicken wir nach ein paar Tagen ein Erinnerungs-E-Mail
wenn Du ungedruckte Quittungen oder nicht bestätigte Reservationen
hast. Die Erinnerungen werden nur verschickt, wenn im
Admin-Panel
eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.
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Wir planen folgende Erweiterungen für unsere Plattform:
- Verwaltung der Zeiten, Zonen und Produkte im Admin-Panel
- Rechnungsübersicht im Admin-Panel
- Multi-Sprachen Funktionalität für die ganze Plattform
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